Symposion unter einem Apfelbaum

Wir laden Sie zum Symposion herzlich ein...am Montag, den 08 August 2016 ab 20:00 Uhr zu unserem 6-Gänge-Menü mit passenden, ausgesuchten Weinen.

Genießen Sie die Essklasse Griechenlands und lernen Sie die gesunde, unkomplizierte Griechische Küche kennen. Preis: nur 25.- € pro Person.

taverne mykonos

Bitte melden Sie sich an unter: Tel.: (0212) 79189Fax: (0212) 79389 oder per E-Mail (Αυτή η διεύθυνση ηλεκτρονικού ταχυδρομείου προστατεύεται από τους αυτοματισμούς αποστολέων ανεπιθύμητων μηνυμάτων. Χρειάζεται να ενεργοποιήσετε τη JavaScript για να μπορέσετε να τη δείτε.).

Ihr Restaurant Mykonos

Das Symposion war ein Gastmahl des Griechen Platon, der bei Wein und gutem Essen mit anderen Philosophen Theorien austauschte. Alle lagerten zusammen und ließen es sich leiblich und geistig wohl sein. Nach den Vorträgen konnte sich jeder mit jedem unterhalten.

Weit und breit nur in Ohligs gibt es Ähnliches seit Jahren bei Nikolaos Topalidis. Nun will er an den Beginn seines Ohligser Symposion anknüpfen und seine Gäste zusammenführen – wie damals Platon. Der Unterschied: Philosophisches erwartet niemand. Aber man kann sich mit jeder und jedem unterhalten, nicht nur mit der eigenen Begleitung.

Die nicht alltäglichen Genüsse und spätestens das erste Glas Wein werden die Zungen lösen. Thema des Platon-Symposions waren übrigens Theorien (!) über die Liebe. Wer weiß: Viel-leicht findet man im Laufe des Ohligser Symposions eine Perle – philosophisch oder anders?

Die Welt besteht ja nicht nur aus Bordeaux! Griechische Standardweine kennt (fast) jede(r). Sie sind bewährt und gut. Aber haben Sie nicht auch Freude daran, etwas Neues zu entdecken? Kaum ein Land erzielt derzeit derart viele hohe und höchste Auszeichnungen für seine Spitzenweine wie Griechenland. Wir bemühen uns, ständig auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist eine Welt zu entdecken! Wir beraten Sie gerne, welches Essen am besten zu welchem Wein paßt (natürlich auch umgekehrt)."

Ihr Nikos Topalidis

Το e-mail σας*
CAPTCHA Image
κωδικός captcha*
   επαναφόρτωση

Joomla 3.0 templates. All rights reserved.